Levin Schmitz

Levin Schmitz

IT-Hilfskraft

In Sachen IT hat die Generation Z die Nase einfach vorn. Internet und Software sind die fundamentalen Dinge, in die Jugendliche heutzutage hineinwachsen. Aus diesem Grund setze ich auch auf die Unterstützung meines Sohnes. Er bringt eine junge und frische Sichtweise ins Arbeitsgeschehen. Jung und Alt fusionieren für ein gutes Gesamtergebnis. 

dialog@schmitz-its.de

+49 2651 40 802-0

Biografie

Obwohl Levin noch das Gymnasium besucht, orientiert er sich bereits jetzt für seine berufliche Zukunft. Er hat eine ausgeprägte Affinität zu technischen Dingen, weshalb sein PC mehr für Videoschnitt und Programmierung als Gaming eingesetzt wird.

Bereits mit 12 programmierte er alternative Betriebssysteme für Smartphones, reparierte die PCs seiner Freunde oder  baute aus alten Elektronikteilen nützliche Geräte. Neugier und Spaß am Ausloten digitaler Grenzen hat er sich bis heute behalten.  

Kompetenz

Er ist mit den neuesten Technologien vertraut und kann sich schnell auf Veränderungen einstellen.

IT-Systemtechnik
62%
Video- / Bildbearbeitung
85%
Netzwerkinstallation
81%